Backswitch: Was mache ich mit meinen im iTunes Store gekauften Hörbüchern?

Hilfe und Fragen zu allen Programmen die unter macOS laufen.
Antworten
Benutzeravatar
Backswitch

Backswitch: Was mache ich mit meinen im iTunes Store gekauften Hörbüchern?

Beitrag von Backswitch » 25.08.2019 16:23

Ich habe bei iTunes eine Menge Songs und Hörbücher gekauft. Doch iTunes mag ich überhaupt nicht. Wenn ich nun keinen Mac mehr habe, möchte ich trotzdem noch meine Songs und Hörbücher behalten. Die Songs brenne ich einfach auf eine CD-ROM und importiere diese dann unter Windows 10, alles kein Problem. Ich weiß aber nicht, ob das mit den Hörbüchern genauso einfach geht, weil diese dann doch schon um einiges umfangreicher sind.

Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Benutzeravatar
Think Different
Beiträge: 135
Registriert: 29.09.2017 12:54

Re: Backswitch: Was mache ich mit meinen im iTunes Store gekauften Hörbüchern?

Beitrag von Think Different » 08.09.2019 20:54

Auf CD brennen und dann neu importieren.

Benutzeravatar
IMS
Beiträge: 904
Registriert: 01.03.2017 16:26

Re: Backswitch: Was mache ich mit meinen im iTunes Store gekauften Hörbüchern?

Beitrag von IMS » 08.09.2019 21:26

Das funktioniert Übrigens auch per Virtueller CDs. Schau mal hier:

viewtopic.php?f=42&p=10407#p10407

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 49 Gäste