Formeln in Kategoriezeile

Numbers Forum: Hilfe zum Tabellenkalkulationsprogramm von Apple
Antworten
Benutzeravatar
Nathalie

Formeln in Kategoriezeile

Beitrag von Nathalie » 01.06.2019 00:01

Ich hab mir mit Numbers 6.0 ne ganz hübsche Finanzliste gebastelt und bin eigentlich auch sehr zufrieden.
Allerdings hätte ich gerne noch irgendwie die Differenz von Ein- und Ausgaben pro Monat in der entsprechenden Monatszeile drin, also in der grünen Zeile (siehe Bilder).
In normalen Zeilen kein Problem, doch wenn die Zeile eine Kategoriezeile ist, kann man keine normalen Formen eingeben oder? Gibts irgendeine andere Option? Oder auch sowas wie eine Abschlusszeile, nur eben als Spalte damit man sie normal beschreiben kann?

Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste