Numbers Filmliste auf 2 Arten ausdrucken

Numbers Forum: Hilfe zum Tabellenkalkulationsprogramm von Apple
Antworten
Benutzeravatar
Erhard
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2019 17:13

Numbers Filmliste auf 2 Arten ausdrucken

Beitrag von Erhard » 21.01.2019 17:44

Hallo,
ich habe in Numbers eine Liste meiner Filme angelegt. Jeder Film ist auf einer separaten DVD. Die DVDs habe ich mit fortlaufenden Nummern versehen und so archiviert. Entsprechend habe ich auf der Liste in der ersten Kolonne die laufenden Nummern eingetragen, dann in der zweiten Kolonne die Filmtitel, dann in weiteren Kolonnen Regisseur, Land, Lauflänge etc.
Wenn ich die Liste ausdrucke, erhalte ich sie so wie auf dem Bildschirm: Ab Nr. 1 in fortlaufender Folge.
Jetzt meine Frage: Ist es unter Numbers möglich, die Filmliste so ausdrucken zu lassen, dass sie die Filmtitel in alphabetischer Reihenfolge zeigt?
Mit anderen Worten: Kann ich mit einem Befehl Numbers veranlassen, dass die Liste die Filme nicht mehr von 1 ... 300 zeigt, sondern von A ... Z?

Bin für jeden Hinweis dankbar.
Erhard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste