Numbers iOS

Numbers Forum: Hilfe zum Tabellenkalkulationsprogramm von Apple
Antworten
Benutzeravatar
Wonka
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2019 17:40

Numbers iOS

Beitrag von Wonka » 09.11.2019 17:57

moin,

Ich habe eine Tabelle erstellt mit Datum und einem Wert nun trage ich jeden Tag einen Wert ein und lasse das ganze dann in einem Diagramm als eine Kurve darstellten.

Das funktioniert auch ganz gut aber:
Wenn ich nun z.b. In einem Monat in der ersten Woche jeden Tag einen Wert eintrage und dann nur noch am letzten Tag des Monats dann wird das falsch dargestellt. Quasi 7 Punkte für die erste Woche und dann einen für den Rest. Ich hätte aber gern dass das Diagramm den Rest des Monats mit entsprechend vielen Punkten wie er Tage hat darstellt auch wenn ich nichts eintrage bzw. zumindest das der letzte Punkt entsprechend weit entfernt dargestellt wird geht sowas? und wenn ja würde numbers ja eine gerade Linie zwischen den letzten beiden Punkten machen kann man daraus ne Kurve machen so das die Werte für die Fehlenden Tage glaubwürdiger aussehen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste