[Diablo 3] Hirtenstab farmen (Anleitung Saison 15)

Computerspiele Forum: Games, News, Diskussion, Erfahrungsaustausch, Lösungen, Verabredung zum gemeinsamen Spielen. Egal ob unter Windows, Linux, macOS oder auf der Spielekonsole.
Genschman

Re: [Diablo 3] Hirtenstab farmen (Anleitung Saison 11)

Beitrag von Genschman » 27.07.2017 21:04

Super. Danke für die schnelle Antwort und die sehr übersichtliche Anleitung ;)

Mothfellow

Re: [Diablo 3] Hirtenstab farmen (Anleitung Saison 11)

Beitrag von Mothfellow » 29.07.2017 21:43

Weißt du vielleicht wie man denn Hirtenstab upgraden kann bei Season 11? Hab mir gefühlte 100 Videos angeguckt und die sagen alle das gleiche...Akt 4 letzte quest Inferno 4 bzw. Qual 4 aber ich kann ihn bei dem Händler nicht kaufen wurde das geändert?

Epa
Beiträge: 164
Registriert: 29.01.2017 12:17

Re: [Diablo 3] Hirtenstab farmen (Anleitung Saison 11)

Beitrag von Epa » 29.07.2017 22:39

Was meinst Du mit "Upgraden"? Sobald der Hirtenstab einmal erstellt ist, kannst er für den Zugang zum Geheimlevel genutzt werden. Einen anderen Zweck hat der Stab meines Wissens nicht. Spaßeshalber kann man dem Hirtenstab noch einen Sockel hinzufügen, aber das bringt keine Vorteile. Alles wichtige steht in der Anleitung am Anfang dieses Themas.

Gast

Re: [Diablo 3] Hirtenstab farmen (Anleitung Saison 11)

Beitrag von Gast » 08.09.2017 21:31

Gibt es zum Glück schon ewig nicht mehr. Damals mußte man den Stab für jede Schwierigkeitsstufe upgraden.

Epa
Beiträge: 164
Registriert: 29.01.2017 12:17

Re: [Diablo 3] Hirtenstab farmen (Anleitung Saison 12)

Beitrag von Epa » 09.11.2017 15:57

Da es zur Saison 12 immer noch keine Änderung gab, gilt die Anleitung weiterhin. Ab 17 Uhr Heute geht die 12. Saison los.

Gast

Re: [Diablo 3] Hirtenstab farmen (Anleitung Saison 12)

Beitrag von Gast » 23.11.2017 12:17

Man braucht für den Stab nur noch 3 Teile.

Epa
Beiträge: 164
Registriert: 29.01.2017 12:17

Re: [Diablo 3] Hirtenstab farmen (Anleitung Saison 12)

Beitrag von Epa » 23.11.2017 12:33

Gast hat geschrieben:
23.11.2017 12:17
Man braucht für den Stab nur noch 3 Teile.
Das ist definitiv nicht so. Man braucht weiterhin alle in der Anleitung beschriebenen Bestandteile für den Hirtenstab. Wer es nachprüfen möchte, der holt sich den Plan und schaut dann beim Schmied, welche Zutaten notwendig sind.

Epa
Beiträge: 164
Registriert: 29.01.2017 12:17

Re: [Diablo 3] Hirtenstab farmen (Anleitung Saison 14)

Beitrag von Epa » 15.06.2018 16:02

Da Heute die Saison 14 anfängt und die Anleitung weiterhin uneingeschränkt gültig ist, habe ich den Titel entsprechend angepasst.

Update:

Auch für Saison 15 gibt es keine Änderungen und die Anleitung zum Hirtenstab ist weiterhin gültig.

Antworten