Excel Tabelle einfügen in Word mit Formeln und Bearbeitungsfunktion

Hilfe und Fragen zu allen Programmen die unter macOS laufen.
Antworten
Mitch1989
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2017 10:13

Excel Tabelle einfügen in Word mit Formeln und Bearbeitungsfunktion

Beitrag von Mitch1989 » 18.07.2017 10:20

Selbst wenn ich die Tabelle kopiere und dann mit "Inhalte einfügen" mit Excel-Arbeitsblatt einfüge, dann erscheint zwar die Tabelle, aber ich kann diese nicht bearbeiten. Wenn ich "reinklicke" dann komme ich nur direkt zu Excel zurück. Bitte um Hilfe!

Benutzeravatar
x64
Beiträge: 353
Registriert: 17.02.2017 19:34

Re: Excel Tabelle einfügen in Word mit Formeln und Bearbeitungsfunktion

Beitrag von x64 » 18.07.2017 18:54

Word ist nicht für Exel Tabellen gemacht. Wenn schon, dann solltest Du das kopierte wieder in eine Exel-Tabelle rein kopieren.

In Word kann man keine Exel-Tabellen bearbeiten. Das muss man schon in Exel machen.

010110
Beiträge: 71
Registriert: 19.09.2017 15:06

Re: Excel Tabelle einfügen in Word mit Formeln und Bearbeitungsfunktion

Beitrag von 010110 » 19.09.2017 15:11

Kleine Anmerkung: Das Programm heißt Excel und nicht Exel. ;)

Benutzeravatar
x64
Beiträge: 353
Registriert: 17.02.2017 19:34

Re: Excel Tabelle einfügen in Word mit Formeln und Bearbeitungsfunktion

Beitrag von x64 » 22.10.2017 19:30

Ja hast recht, Excel, sorry. :shock:

melMAC
Beiträge: 20
Registriert: 22.10.2017 21:15

Re: Excel Tabelle einfügen in Word mit Formeln und Bearbeitungsfunktion

Beitrag von melMAC » 22.10.2017 21:22

Exel Excel Exccel Exxel Exxcel
:-)

Antworten