Firefox RSS-Feed abonieren

Hilfe und Fragen zu allen Programmen die unter macOS laufen.
Gast

Firefox RSS-Feed abonieren

Beitrag von Gast » 11.02.2017 00:21

Wie kann ich bei Firefox einen RSS-Feed abonieren bzw. zu Thunderbird hinzufügen?


Gast

Re: Firefox RSS-Feed abonieren

Beitrag von Gast » 11.02.2017 01:08

Verstehe nicht wie ich den RSS Feed von FIrefox nach Thunderbird bekomme. Habe in Thunderbird ein RSS Feed Konto erstellt.

Wenn ich nun in Firefox oben in der Menüleiste
Lesezeichen -> Diese Seite abonnieren
auswähle erscheint in Firefox eine Übersichtsseite für RSS Feeds und ganz oben folgendes:
Diesen Feed abonnieren mit Thunderbird

( ) Feeds immer mit Dynamische Lesezeichen abonnieren.

Jetzt abonnieren.
Wenn ich dort auf "Jetzt abonnieren klicke" öffnet sich Thunderbird, dort wird der Feed aber nicht hinzgefügt.

Mache ich was falsch?

010110
Beiträge: 71
Registriert: 19.09.2017 15:06

Re: Firefox RSS-Feed abonieren

Beitrag von 010110 » 19.09.2017 15:09

In diesem Fall finde ich Safari besser als Firefox. Hier hat Apple das mit den RSS Feeds einfach besser gelöst.

Benutzeravatar
IMS
Beiträge: 455
Registriert: 01.03.2017 16:26

Re: Firefox RSS-Feed abonieren

Beitrag von IMS » 21.10.2017 21:54

Nur jetzt gibt es das bei Safari nicht mehr.

Benutzeravatar
x64
Beiträge: 403
Registriert: 17.02.2017 19:34

Re: Firefox RSS-Feed abonieren

Beitrag von x64 » 22.10.2017 19:11

Finde es schade, dass Safari nun keine RSS Feeds mehr abonnieren kann. Hoffe Apple denkt sich da noch was schönes aus und irgendwas in der Art kommt demnächst.

Antworten