Swift: So leicht gelingt der Einstieg in Apples neue Programmiersprache

Alles rund um Xcode Forum
Antworten
Gast

Swift: So leicht gelingt der Einstieg in Apples neue Programmiersprache

Beitrag von Gast » 23.07.2016 21:20

Auf t3n.de findet sich eine Übersicht zum Einstieg in die Programmiersprache Swift:

Swift: So leicht gelingt der Einstieg in Apples neue Programmiersprache -> http://t3n.de/news/swift-tutorials-appl ... de-554269/

Einige Bücher zu Swift gibt es hier: klick mich

iOffice
Beiträge: 92
Registriert: 19.10.2017 09:59

Re: Swift: So leicht gelingt der Einstieg in Apples neue Programmiersprache

Beitrag von iOffice » 19.10.2017 11:31

Vielleicht tue ich mir das irgendwann mal an und lerne eine Programmiersprache. Aktuell steht mir nicht der Sinn danach.

Benutzeravatar
x64
Beiträge: 372
Registriert: 17.02.2017 19:34

Re: Swift: So leicht gelingt der Einstieg in Apples neue Programmiersprache

Beitrag von x64 » 19.10.2017 12:13

Mit dem Gedanken spiele ich seit Jahren. Doch mir fehlt es momentan an der nötigen Energie für so ein Projekt. Meine letzte Erfahrung mit Programmieren liegt viele Jahre zurück, zu viele!

iOffice
Beiträge: 92
Registriert: 19.10.2017 09:59

Re: Swift: So leicht gelingt der Einstieg in Apples neue Programmiersprache

Beitrag von iOffice » 19.10.2017 15:49

Ja, das ist mit viel Anstrenung verbunden.

Antworten