[phpBB 3.1] Mindestens ein benutzerdefiniertes Profilfeld wurde nicht übersetzt.

Alles rund um Xcode Forum
Antworten
Gast

[phpBB 3.1] Mindestens ein benutzerdefiniertes Profilfeld wurde nicht übersetzt.

Beitrag von Gast » 20.03.2017 20:04

Ich wollte zusätzliche Profilfelder für die Nutzer zur Verfügung stellen.

Administrationsbereich -> Benutzer und Gruppen -> Benutzerdefinierte Profilfelder

dort steht oben:
Warnung

Mindestens ein benutzerdefiniertes Profilfeld wurde nicht übersetzt. Bitte gib die erforderlichen Informationen an, indem du auf den „Übersetzen“-Link klickst.
Wenn ich bei einem der Felder auf "Übersetzen" klicke erscheint:
Information

Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

« Zurück zur vorherigen Seite
Wo liegt das Problem?

Antworten