App Store - Einkäufe ausblenden - Einkäufe bzw. Downloads endgültig löschen?

macOS Forum: Stell Deine Fragen zum Apple Betriebssystem macOS und lass Dir bei Deinen Problemen helfen.
Rain34

App Store - Einkäufe ausblenden - Einkäufe bzw. Downloads endgültig löschen?

Beitrag von Rain34 » 17.10.2018 21:12

Im neuen App Store von macOS Mojave kann man die Einkäufe ausblenden. Bei den ausgeblendeetn Einkäufen gibt es allerdings ziemlich viele Programme die ich nur mal eben getestet habe und eigentlich für immer gelöscht haben möchte. Andere Apps bei den ausgeblendeten Einkäufen möchte ich dort erst mal behalten.

Kann man die irgendwie endgültig löschen?

Benutzeravatar
x64
Beiträge: 427
Registriert: 17.02.2017 19:34

Re: App Store - Einkäufe ausblenden - Einkäufe bzw. Downloads endgültig löschen?

Beitrag von x64 » 18.10.2018 08:36

Meines Wissens besteht diese Möglichkeit aktuell nicht. Könntest ja mal direkt bei Apple nachfragen?

Eventuell bieten die das irgendwann an, wenn es genug Leute gibt die danach fragen.

Antworten