Apple ID zurücksetzen geht nicht

macOS Forum: Stell Deine Fragen zum Apple Betriebssystem macOS und lass Dir bei Deinen Problemen helfen.
Joe Bein
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2018 07:45

Apple ID zurücksetzen geht nicht

Beitrag von Joe Bein » 15.09.2018 07:48

Hallo,

ich kriege meine Apple ID nicht zurückgesetzt, Ich gebe meinen Benutzernamen ein, dann wird meine Telefonnummer abgefragt, und dann heißt es, mein MacBook habe eine Nachricht zugeschickt bekommen, und da solle ich draufklicken. Ich finde aber keine Nachricht, wo mag die denn sein?

Danke für die Hilfe.

Joe

Yolo
Beiträge: 167
Registriert: 29.10.2017 12:37

Re: Apple ID zurücksetzen geht nicht

Beitrag von Yolo » 15.09.2018 08:22

Hab das selbst noch nicht ausprobiert. Vielleicht im Programm Nachrichten? Den mit der Nachrichten-App kannst Du ja auch Nachrichten an andere iPhone Besitzer vom Mac aus schicken.

Antworten