Datenübertragung auf allen Mac Geräten via iCloud

macOS Forum: Stell Deine Fragen zum Apple Betriebssystem macOS und lass Dir bei Deinen Problemen helfen.
Antworten
nourishment+fool
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2018 17:00

Datenübertragung auf allen Mac Geräten via iCloud

Beitrag von nourishment+fool » 22.07.2018 17:24

Hallo,

bisher hat es immer geklappt, dass Mails, Fotos, Kontakte und Kalender autom. synchronisiert wurden....

Leider passiert es nun häufig, dass entweder Kontakte oder Mails oder Fotos nicht mehr autom. auf iPad, iPhone und Mac übertragen werden.

iCloud und cloud ist jedenfalls auf allen Geräten aktiviert... habe auch grundsätzlich an der Voreinstellung (wo alles noch perfekt lief) nichts geändert.

Mittlerweile habe ich die Haken in den Einstellungen deaktiviert und wieder aktiviert .. Problem leider nicht gelöst.

Habt Ihr das auch schon mal erlebt und kennt jemand eine Lösung dafür?

Danke für Eure Hilfe.

Antworten