High Sierra auf iMac Duo Core end 2009

macOS Forum: Stell Deine Fragen zum Apple Betriebssystem macOS und lass Dir bei Deinen Problemen helfen.
Antworten
Matzenko
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2018 17:06

High Sierra auf iMac Duo Core end 2009

Beitrag von Matzenko » 08.02.2018 17:23

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und möchte mich erst mal allen vorstellen. Mein Name ist Matthias und unter dem nom de guerre NICOLAI. mache ich Ambient etc.-Musik auf Bandcamp.

Meine Frage: Welche Nachteile könnten sich ergeben, wenn ich auf meinem "alten" iMac duo core High Sierra installiere? Ich habe HS nicht von Apple sondern als "macOS 10.13.1 High Sierra.dmg" aus anderer Quelle. Any problems?

Vielen Dank im Voraus für alle Antworten!

Benutzeravatar
IMS
Beiträge: 385
Registriert: 01.03.2017 16:26

Re: High Sierra auf iMac Duo Core end 2009

Beitrag von IMS » 08.02.2018 17:36

Hi, ich würde ja lieber das Original von Apple nehmen. ;)

Ansonsten gabe es schon etliche Problemberichte zu High Sierra, so das man Teilweise eher davon abraten kann. Auf meinem Mac läuft High Sierra aber mittlerweile ohne Probleme.

Benutzeravatar
x64
Beiträge: 331
Registriert: 17.02.2017 19:34

Re: High Sierra auf iMac Duo Core end 2009

Beitrag von x64 » 08.02.2018 19:21

Ich würde mir nicht die Mühe machen und macOS High Sierra da drauf zu installieren, schon gar nicht aus irgendwelchen dubiosen Quellen.

Antworten