Apple Studio Display reinigen?

Fragen und Diskussion rund um sämtliche Mac Peripherie: Drucker, Scanner, Grafiktabletts, usw.
Antworten
Gast

Apple Studio Display reinigen?

Beitrag von Gast » 17.02.2017 18:40

Ich habe hier ein altes Apple Studio Display rumstehen, welches dringend gereinigt werden müsste. Auf der Rückseite sieht man hinter der durchsichtigen Abdeckung einigen Dreck.

Wie kann ich das Apple Studio Display am besten reinigen? Es handelt sich um das 15" Modell.

Benutzeravatar
x64
Beiträge: 353
Registriert: 17.02.2017 19:34

Re: Apple Studio Display reinigen?

Beitrag von x64 » 17.02.2017 19:36

Auf der Rückseite des Displays sind 4 Schrauben und dann noch einmal 3 Schrauben am hinteren Standfuss. Wenn Du diese Schrauben entfernst, kannst Du den Monitor sehr leicht reinigen, da so die Abdeckung komplett entfernt werden kann.

Gast

Re: Apple Studio Display reinigen?

Beitrag von Gast » 17.02.2017 19:47

Danke, ich habe keinen passenden Schraubenzieher für diese Schrauben.

Benutzeravatar
x64
Beiträge: 353
Registriert: 17.02.2017 19:34

Re: Apple Studio Display reinigen?

Beitrag von x64 » 17.02.2017 19:51

Ich habe zu Hause dieses Schraubenzieher Set hier, damit kann man so gut wie alle Schrauben öffnen, die bei Computern vorkommen. Bis jetzt war da noch immer der passende Aufsatz dabei. Damit kannst Du auch das Studio Display öffnen, habe es selbst getestet.

Der passende Aufsatz ist bei mir mit H5.0 bezeichnet, falls Dir das weiter hilft.

Gast

Re: Apple Studio Display reinigen?

Beitrag von Gast » 17.02.2017 19:55

Danke, schau mir das mal an. Brauche eigentlich dringend mal solche Schraubenzieher.

Antworten