Seite 1 von 1

Kann mir wer einen S/W Laserdrucker für OS X 10.11 El Capitan empfehlen?

Verfasst: 09.05.2016 09:07
von Gast
Kann mir wer einen S/W Laserdrucker empfehlen?

Bedingungen:

- Der Laserdrucker sollte ohne Probleme unter OS X 10.11 El Capitan laufen
- der Laserdrucker muss eine Duplex Einheit haben (d. h. der Drucker sollte die Seiten automatisch drehen können ohne das man dies von Hand erledigen muss)
- ein Papierfach sollte der Drucker ebenfalls haben, damit man das Papier nicht immer bei jedem Druckvorgang von Hand einlegen muss

Freue mich auf Eure Vorschläge.

Re: Kann mir wer einen S/W Laserdrucker für OS X 10.11 El Capitan empfehlen?

Verfasst: 09.05.2016 09:34
von Gast
Hallo,

ich habe einen Samsung SL-M2825DW Laserdrucker der bis jetzt gute Dienste leistet.

Der Druckertreiber wird direkt von OS X 10.11 über die Softwareaktualisierung installiert und alles funktioniert ohne Probleme.

Duplex und Papierfach hat der Drucker auch.

Re: Kann mir wer einen S/W Laserdrucker für OS X 10.11 El Capitan empfehlen?

Verfasst: 09.05.2016 09:38
von Gast
So wie es aussieht ist der Drucker aber schon zu alt. Bei Amazon gibt es den Drucker zwar noch, aber zu einem merkwürdig hohen Preis.

Re: Kann mir wer einen S/W Laserdrucker für OS X 10.11 El Capitan empfehlen?

Verfasst: 09.05.2016 22:02
von Gast
Danke, schau ich mir mal an.

Re: Kann mir wer einen S/W Laserdrucker für OS X 10.11 El Capitan empfehlen?

Verfasst: 29.01.2017 08:41
von Menuel
Hallo!

Schau dich doch mal auf ... um vielleicht findest du ja dort einen passenden Drucker für dich.

lg Manuel

Re: Kann mir wer einen S/W Laserdrucker für OS X 10.11 El Capitan empfehlen?

Verfasst: 03.11.2018 17:00
von Mehmedi
Hoffe du hast das Gesuchte auch gefunden ?
Ist nicht leicht die Entscheidung zu treffen, bei so einer grossen Auswahl. Habe zur Zeit das selbe Problem!
Kann mich einfach nicht entscheiden. Deswegen such ich auch nach hilfreichen Infos, um mich leichter entscheiden zu können.
Bin nun um einiges schlauer, muss ich schon zugeben.

Das einzig gute an der ganzen Sache ist, das ich es nicht eilig habe!
Der Grund ist, ich habe eine Onlinedruckerei gefunden wo ich alles mögliche drucken lassen kann.Zu dem ist sie auch noch günstig!
Habe da schon einiges drucken lassen u.a auch Visitenkarten.
Diese sind echt klasse geworden!

LG