Kann mir wer einen S/W Laserdrucker für OS X 10.11 El Capitan empfehlen?

Fragen und Diskussion rund um sämtliche Mac Peripherie: Drucker, Scanner, Grafiktabletts, usw.
Antworten
Gast

Kann mir wer einen S/W Laserdrucker für OS X 10.11 El Capitan empfehlen?

Beitrag von Gast » 09.05.2016 09:07

Kann mir wer einen S/W Laserdrucker empfehlen?

Bedingungen:

- Der Laserdrucker sollte ohne Probleme unter OS X 10.11 El Capitan laufen
- der Laserdrucker muss eine Duplex Einheit haben (d. h. der Drucker sollte die Seiten automatisch drehen können ohne das man dies von Hand erledigen muss)
- ein Papierfach sollte der Drucker ebenfalls haben, damit man das Papier nicht immer bei jedem Druckvorgang von Hand einlegen muss

Freue mich auf Eure Vorschläge.

Gast

Re: Kann mir wer einen S/W Laserdrucker für OS X 10.11 El Capitan empfehlen?

Beitrag von Gast » 09.05.2016 09:34

Hallo,

ich habe einen Samsung SL-M2825DW Laserdrucker der bis jetzt gute Dienste leistet.

Der Druckertreiber wird direkt von OS X 10.11 über die Softwareaktualisierung installiert und alles funktioniert ohne Probleme.

Duplex und Papierfach hat der Drucker auch.

Gast

Re: Kann mir wer einen S/W Laserdrucker für OS X 10.11 El Capitan empfehlen?

Beitrag von Gast » 09.05.2016 09:38

So wie es aussieht ist der Drucker aber schon zu alt. Bei Amazon gibt es den Drucker zwar noch, aber zu einem merkwürdig hohen Preis.


Menuel
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2017 08:36

Re: Kann mir wer einen S/W Laserdrucker für OS X 10.11 El Capitan empfehlen?

Beitrag von Menuel » 29.01.2017 08:41

Hallo!

Schau dich doch mal auf ... um vielleicht findest du ja dort einen passenden Drucker für dich.

lg Manuel

Antworten