Gaming: Apple Aluminium Tastatur - für Computerspiele geeignet?

Fragen und Diskussion rund um sämtliche Mac Peripherie: Drucker, Scanner, Grafiktabletts, usw.
Gamer

Gaming: Apple Aluminium Tastatur - für Computerspiele geeignet?

Beitrag von Gamer » 11.07.2017 12:59

Mich interessiert, ob die kabelgebundene Apple Aluminium Tastatur zum Computerspielen geeignet ist. Insbesondere wenn man viele Tasten gleichzeitig drückt und schnell hintereinander.

Leider gibt es die Apple Alu Tastatur ja nun in Kürze gar nicht mehr zu kaufen und die Preise sind in die höhe geklettert. Ich überlege, ob ich mir noch schnell eine davon zulegen soll oder ob ich mir lieber gleich eine Gaming Tastatur holen soll.

Wer von Euch hat die Tastatur im Einsatz und kann mir was zum Gaming sagen?

Benutzeravatar
x64
Beiträge: 106
Registriert: 17.02.2017 19:34

Re: Gaming: Apple Aluminium Tastatur - für Computerspiele geeignet?

Beitrag von x64 » 15.07.2017 23:55

Ich habe die Apple Aluminium-Tastatur an meinem Gamer-PC angeschlossen und habe bis jetzt keine Probleme damit.

Antworten

Zurück zu „Mac Peripherie“