Ihre Apple Watch reagiert nicht oder lässt sich nicht einschalten

Apple Watch Forum: Platz für Fragen rund um die Apple Watch und watchOS.
Gast

Ihre Apple Watch reagiert nicht oder lässt sich nicht einschalten

Beitrag von Gast » 30.07.2016 18:00

Ihre Apple Watch reagiert nicht oder lässt sich nicht einschalten
https://support.apple.com/de-de/HT204845

Gast

Re: Ihre Apple Watch reagiert nicht oder lässt sich nicht einschalten

Beitrag von Gast » 17.04.2017 20:56

Hallo,

hatte auch das Problem, dass die Aplle-Watch sich nicht laden liess bzw sich nicht einschalten. Im Display war nur das Ladekabel zu sehen und der Blitz darin färbte sich grün, wenn man das Ladekabel ins Netz steckte.

LÖSUNG:
Wenn die Apple-Watch sich augenscheinlich nicht laden lässt und man statt des gewohnten Bildes der Uhr nur das Ladekabel sieht gibt es einen Trick, der bei mir geholfen hat:
Die Uhr auf das Drahtlosladeteil legen. Beides in eine Hand nehmen und leicht zusammendrücken. Dann merkt man, dass die Uhr etwas warm wird, d.h. die Uhr lädt schon mal. Das etwa 5 Minuten durchhalten und siehe da es müsste die Uhr oben rechts schon mal mit eingeblendet sein und der Ladestand sollte jetzt bei 4% liegen. Dann alles wieder auf den Tisch legen und abwarten wie sich der weitere Ladestand entwickelt. Bei mir ging es dann über 12, 37, 43, 63, 79% bergauf. Zwischendurch war das Apple-Logo zusehen und die Uhr bootete hoch. Jetzt kann ich meine Apple-Watch wieder wie gewohnt nutzen und habe auch gleich auf Version 3.2 geupdatet. Ich werde nun darauf achten, dass ich die Uhr jeden Tag bzw. zweiten Tag vollständig laden werde.


Yolo
Beiträge: 164
Registriert: 29.10.2017 12:37

Re: Ihre Apple Watch reagiert nicht oder lässt sich nicht einschalten

Beitrag von Yolo » 29.10.2017 13:11

Dieses Thema hat ganz schön viele Zugriffe im Vergleich zu den anderen Themen zur Apple Watch.

Tritt das Problem den häufig auf mit der Apple Watch, das dieses nicht reagiert oder sich nicht laden lässt?

Antworten