Was sind Deine Apple Watch - Kauf - K.O. - Kriterien?

Apple Watch Forum: Platz für Fragen rund um die Apple Watch und watchOS.
Antworten
Gast

Was sind Deine Apple Watch - Kauf - K.O. - Kriterien?

Beitrag von Gast » 11.05.2016 14:28

Was sind Deine K. O. Kriterien für die Apple Watch.

Welche Eigenschaften muss die Apple Watch haben, bevor Du Dir eine kaufen würdest?

Welche Eigenschaften darf die Apple Watch nicht haben?

Gast

Re: Was sind Deine Apple Watch - Kauf - K.O. - Kriterien?

Beitrag von Gast » 24.05.2016 09:40

Die derzeit sehr kurze Akkulaufzeit gefällt mir gar nicht.
Auch nicht das man ein iPhone zwingend benötigt.

Gast

Re: Was sind Deine Apple Watch - Kauf - K.O. - Kriterien?

Beitrag von Gast » 28.05.2016 17:23

Die Akkulaufzeit ist wichtig.

Gast

Re: Was sind Deine Apple Watch - Kauf - K.O. - Kriterien?

Beitrag von Gast » 31.05.2016 17:46

Für mich ist die Apple Watch momentan noch nichts. Zu geringe Akkulaufzeit und Abhängigkeit vom iPhone.

Wenn die Apple Watch keine Akkulaufzeit hätte, sondern per Solar betrieben würde, dann wäre es eine Überlegung Wert. Auch sollte man dafür kein iPhone benötigen.

iOffice
Beiträge: 92
Registriert: 19.10.2017 09:59

Re: Was sind Deine Apple Watch - Kauf - K.O. - Kriterien?

Beitrag von iOffice » 19.10.2017 10:57

Die Akkulaufzeit sollte länger bemessen sein. Gerade Nachts zeichnet die Apple Watch doch auch die Daten während des Schlafs auf, oder nicht? Wenn man dann die Uhr nicht trägt, weil sie am aufladen ist, hat man nicht viel davon.

Ein Akku der nur ein paar Stunden hält geht gar nicht, sorry. Der muss Monatelang halten.

Antworten