Youtube Videos auf dem iPhone (iOS 12) offline verfügbar machen

iPhone Forum: Alles rund um das Apple iPhone und Fragen zu iOS auf dem iPhone.
Gast

Youtube Videos auf dem iPhone (iOS 12) offline verfügbar machen

Beitrag von Gast » 10.12.2018 21:46

Hallo zusammen, ich habe auf meinem iPhone Xr nur eine sehr langsam Internetverbindung. Und mit sehr langsam meine ich auch sehr langsam. Ich habe 500 GB im Monat frei und danach wird das ganze so langsam gedrosselt, dass selbst dieses Forum hier 30 Sekunden braucht um angezeigt zu werden.

Ich habe die Möglichkeit, Beispielsweise im örtlichen Einkaufszentrum, dort das kostenlose WLAN zu nutzen. Deswegen möchte ich mir da beim einkaufen gerne einige Youtube Videos herunterladen, um diese dann in Ruhe zu Hause sehen zu können. Doch leider geht das scheinbar nicht in Safari unter iOS mit dem offline verfügbar machen, trotz Leseliste, etc.

Wie kann ich mir Youtube Videos offline verfügbar machen ohen irgendwelche dubiosen Apps zu installieren?