iPhone Xr vs iPhone Xs mit Windows 10

iPhone Forum: Alles rund um das Apple iPhone und Fragen zu iOS auf dem iPhone.
Gast

iPhone Xr vs iPhone Xs mit Windows 10

Beitrag von Gast » 06.11.2018 13:49

Ich überlege mir ein iPhone Xr oder iPhone Xs zu kaufen, doch wie verhält sich das ganze im Zusammenspiel mit Windows 10? Aktuell habe ich zwar noch ein relativ altes Macbook Pro, doch bei den aktuellen Preisen und Möglichkeiten, wird mein nächster mobiler Computer doch wohl eher ein Windows Rechner. Apple wird mir langsam zu teuer. Außerdem gefällt mir die Touch Bar nicht. Deswegen kann ich aktuell noch nicht sagen, ob mein nächster Computer wieder ein Mac wird. Wenn ich mir allerdings nun ein iPhone besorge, wie sieht es dann aus, wenn ich das nur mit Windows 10 benutze?

Gibt es da Nachteile / Vorteile oder irgendwelche bekannten Probleme?

x64

Re: iPhone Xr vs iPhone Xs mit Windows 10

Beitrag von x64 » 09.11.2018 08:30

Ich denke da sollte es nicht wirklich Probleme geben. iTunes gibt es für Windows 10 und auch sonst hat Windows 10 viele Tools dabei.

Zumindest gibt es für Windows 10 eine Anleitung die auch für das iPhone und iPad gilt:

Geräteübergreifendes Synchronisieren
https://support.microsoft.com/de-de/hel ... ur-devices

alexhuber997

Beitrag von alexhuber997 » 14.11.2018 18:54

Soll ich mir Xr oder Xs kaufen, ich hab nen Freund in nem Laden in meiner nähe gefragt, und der sagte es ist Geschmacksache aber ich brauche ne Antwort.

IMS

Beitrag von IMS » 14.11.2018 19:05

Wenn Dir der Mehrpreis nicht weh tut, dann am besten gleich das iPhone Xs. Dann kannst Du nichts falsch machen, außer vielleicht zu viel zahlen. Aber das tut man beim iPhone ja meist sowieso. Wer Qualität möchte und von Apple, der muss halt mehr auf den Tisch legen.

Ansonsten gibt es auch noch andere Handys anderer Hersteller, die meist nach kurzer Zeit ordentlich im Preis fallen.

In einem anderen Beitrag ging es um die Frage, wo der Unterschied bei der Kamera ist, beim iPhone Xr und iPhone Xs.

viewtopic.php?f=34&t=5395

Antworten