Seite 1 von 1

iPhone Xr oder iPhone Xs - Kamera - Empfehlenswert?

Verfasst: 06.11.2018 13:32
von positiv
Ich möchte mir in absehbarer Zeit ein neues Handy zulegen. Auch wenn ich das iPhone Xr und iPhone Xs viel zu teuer finde, ist es mir doch eine Überlegung Wert. Ich benötigte mein Smartphone hauptsächlich zum Nachrichten verschicken und zum Fotos machen. Insbesondere der Aspekt mit den Fotos ist der für mich am wichtigsten. Den das mit den Nachrichten kann so ziemlich jedes Handy.

Auch wenn Beautygate mir irgendwie die Lust darauf verhagelt hat, scheint es doch momentan am Markt nichts besseres zu geben, oder? Ich möchte super Fotos machen können und schöne Filme.

Welches Smartphone kann mit der Kamera des iPhone konkurrieren und ist erheblich günstiger? Gibt es da welche?

Re: iPhone Xr oder iPhone Xs - Kamera - Empfehlenswert?

Verfasst: 06.11.2018 16:44
von x64
Die Kamera des günstigeren Modells ist nicht wirklich schlechter, wie ich meine. Was schlechter ist, ist das fehlende Teleobjektiv auf der Rückseite und der optische Zoom. Die Videoaufnahmen sind genauso gut und bei der Zeitlupe soll es nachdem was ich gelesen habe, sogar noch einen Vorteil gegenüber dem teureren Modell geben.

Re: iPhone Xr oder iPhone Xs - Kamera - Empfehlenswert?

Verfasst: 10.11.2018 12:46
von positiv
Somit wird es bei mir maximal ein iPhone Xr werden. Den Mehrpreis zum iPhone Xs ist mir das ganze nicht Wert. Aber selbst das iPhone Xr ist mir eigentlich schon zu teuer. Wenn ich mir da die Samsung Handys anschaue und wie schnell die im Preis fallen nach einigen Monaten. Die iPhones haben bei Apple immer den gleichen Preis und anderswo bekommt man die auch kaum preiswerter.