iPhone maximale Videodauer?

iPhone Forum: Alles rund um das Apple iPhone und Fragen zu iOS auf dem iPhone.
Antworten
iPho

iPhone maximale Videodauer?

Beitrag von iPho » 07.06.2017 17:33

Ich habe gelesen, dass bei vielen Digitalkameras die maximale Videolänge auf 30 min begrenzt ist. Wie sieht es beim iPhone aus? Wie lange kann ein Video mit dem iPhone maximal sein? Gibt es da eine Begrenzung auf 30 min? Würde mich über eine Antwort freuen, hatte noch nie ein iPhone. Danke Euch!

Kaktuslady

Re: iPhone maximale Videodauer?

Beitrag von Kaktuslady » 08.06.2017 17:17

Ich kenne das von normalen DSLR Kameras, das die wegen bestimmter Zollbestimmungen nach 29:59 min Schluß machen mit der Aufnahme. Die haben somit eine maximale Aufnahmedauer von 30 Minuten. Wie das beim iPhone ist kann ich Dir nicht sagen, da ich selbst kein iPhone besitze.

Antworten