Mac Boot Shortcuts funktionieren nicht

Mac Pro Forum: Hilfe bei Fragen rund um den Mac Pro.
Antworten
Ichamel

Mac Boot Shortcuts funktionieren nicht

Beitrag von Ichamel » 05.10.2017 16:08

Tach zusammen,

ich hab mir nen neuen alten Mac Pro 5.1 zugelegt und ne ungeflashte GTX 1080 Grafikkarte eingebaut.
Ohne Bootscreen komme ich eigentlich klar, dachte ich, was ja die einzige Einschränkung ist.

Nur hab ich grad festgestellt, dass die Apple Wiederherstellung offensichtlich auch nicht angezeigt wird.
Der Versuch das mit dem Singel User Mode zu umgehen und auf EFI Driver zurückzugreifen schlägt leider fehl.

Hat jemand ne Idee warum die Mac Shortcuts bei mir nicht funktionieren könnten?

Befehlstaste-V = Ganz normaler Neustart (statt Modus mit ausführlichem Protokoll)
Befehlstaste-S = schwarzer Bildschirm ohne Reaktion (statt Boot into Single User mode wie erwartet)


Freue mich auf Hinweise!

Benutzeravatar
x64
Beiträge: 331
Registriert: 17.02.2017 19:34

Re: Mac Boot Shortcuts funktionieren nicht

Beitrag von x64 » 05.10.2017 18:26

Funktioniert es den wenn Du die Grafikkarte nicht eingebaut hast?

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 787
Registriert: 21.04.2016 21:05

Re: Mac Boot Shortcuts funktionieren nicht

Beitrag von admin » 05.10.2017 18:27

Hallo,

was sagt der Apple Hardware Test und wie verhält sich der Mac Pro, wenn Du die Grafikkarte entfernst?

Antworten