Was für eine Festplatte ist im Power Mac G4?

Mac Pro Forum: Hilfe bei Fragen rund um den Mac Pro.
Antworten
Gast

Was für eine Festplatte ist im Power Mac G4?

Beitrag von Gast » 08.02.2017 14:41

Eine kleine Frage zum Power Mac G4. Was für eine Festplatte ist da drin verbaut? Ich weiß das die Festplatte 40 GB groß ist und von IBM. Aber was für eine Platte ist das? Heutzutage hat man SATA-Festplatten, was waren das damals für Platten?

Ich Frage deswegen, weil ich wissen möchte, ob ich diese Festplatte in meinen PC einbauen kann um sie zu formatieren.

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 815
Registriert: 21.04.2016 21:05

Re: Was für eine Festplatte ist im Power Mac G4?

Beitrag von admin » 08.02.2017 14:44

Ich vermute es wird eine SCSI-Festplatte verbaut sein.

Gast

Re: Was für eine Festplatte ist im Power Mac G4?

Beitrag von Gast » 08.02.2017 19:10

Habe mir das Mainboard meines PCs angesehen und dort kann ich definitiv diese Festplatte nirgends anschließen, da mir der Steckplatz fehlt.

Antworten