SSD in Mac Mini 2009

Mac Mini Forum: Hilfe bei Problemen und Fragen mit dem Mac Mini, dem kleinsten Desktop-Mac von Apple.
Antworten
Gast

SSD in Mac Mini 2009

Beitrag von Gast » 02.06.2017 10:31

Ich habe noch einen "alten" Mac Mini von 2009 im Einsatz, den ich nun mal ordentlich aufrüsten möchte. Schön wäre es, wenn in meinem Mac Mini eine SSD Festplatte verbaut werden könnte. Kennt sich damit jemand aus und kann mir eine SSD Festplatte empfehlen?

Erfahrungsberichte zum Mac Mini 2009 und welche SSD-Festplatten ihr eingebaut habt und ob sie funktionieren wären eine super Sache.

Benutzeravatar
x64
Beiträge: 372
Registriert: 17.02.2017 19:34

Re: SSD in Mac Mini 2009

Beitrag von x64 » 02.06.2017 11:30

Du kannst ohne weiteres in Deinen Mac Mini von 2009 eine SSD-Festplatte einbauen.

Beispielsweise eine SSD-Festplatte aus der Samsungs 840 EVO - Serie. Von denen habe ich bereits gelesen, dass die ohne Probleme in einem Mac Mini von 2009 funktionieren.

Antworten