Tastatur vom iMac reinigen?

iMac Forum: Hilfe zum iMac und iMac Pro. Du hast ein Problem oder eine Frage zum iMac? Im iMac Forum dreht sich alles rund um den iMac, den All-in-one Desktop-Computer von Apple.
Antworten
Gast

Tastatur vom iMac reinigen?

Beitrag von Gast » 07.05.2016 07:59

Wie reinigt man am besten die Tastatur vom iMac?

Ich meine die Alu-Tastatur die beim iMac mitgeliefert wird.

Habe mal was von Spülmaschine gelesen, aber das lasse ich lieber sein. Oder kann sowas gut gehen?

Gast

Re: Tastatur vom iMac reinigen?

Beitrag von Gast » 07.05.2016 09:37

Kannst Du hier nachlesen:

Apple Tastatur reinigen

Gast

Re: Tastatur vom iMac reinigen?

Beitrag von Gast » 20.05.2016 08:27

Meine Tastatur muss auch mal wieder gereinigt werden.

Es wird Zeit das Apple mal eine Tastatur erfindet, an der der Schmutz nicht haften bleibt. Lotus-Effekt oder wie das heißt.

Gast

Re: Tastatur vom iMac reinigen?

Beitrag von Gast » 23.02.2017 23:29

Eine Tastatur in die Spülmaschine? Hat das wirklich mal wer gemacht? Kann ich mir nur schwer vorstellen.

Benutzeravatar
x64
Beiträge: 353
Registriert: 17.02.2017 19:34

Re: Tastatur vom iMac reinigen?

Beitrag von x64 » 15.03.2017 20:03

Habe mir gerade ein Youtube-Video dazu angesehen. Dort wird empfohlen die Tastatur mit einem Brillenputztuch zu reinigen. Habe welche von Rossmann da gehabt, aber damit ging es nicht gut. Bringt nix. Werde mal weitere Methoden ausprobieren.

iDa
Beiträge: 30
Registriert: 24.10.2017 13:28

Re: Tastatur vom iMac reinigen?

Beitrag von iDa » 25.10.2017 13:38

Das mit dem Geschirrspüler wäre wirklich ne tolle Idee, da es so einfach ist. Einfach reinlegen und dann trocknen lassen. Irgendwie habe ich aber die Befürchtung, dass meine Tastatur danach nicht mehr funktioniert.

Antworten