Wohin mit MacBook Pro 13 Zoll 2016?

Macbook Forum: Fragen und Hilfe bezüglich Macbook, Macbook Pro und Macbook Air.
Benutzeravatar
Hansa
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2018 17:30

Wohin mit MacBook Pro 13 Zoll 2016?

Beitrag von Hansa » 11.12.2018 21:26

Hallo zusammen,

ich besitze ein MacBook Pro 13 Zoll 2016 ohne Touch Bar. Der Apple Homepage habe ich anhand meiner Seriennummer entnommen, dass Apple für meinen Mac den Austausch meines Akkus anbietet und gegebenenfalls den Austausch meiner Tastatur.

Ich komme nun aus dem Umkreis Köln und dort gibt es ein paar Möglichkeiten, wo ich mein Mac hinbringen könnte.
Auch ein Apple Store, jedoch wäre die Anfahrt ein wenig länger und insgesamt ist es aufgrund der Parkmöglichkeiten ein wenig umständig... Des Weiteren gibt es noch den JCS Store in Leverkusen, den Campustore und die Teampoint Köln GmbH, welche wohl laut der HP ein Apple Premium Service Provider ist und im Internet auch sehr gute Bewertungen hat.

Meine Frage lautet nun, kann ich mit ruhigem Gewissen mein Mac zu jedem Standort bringen ? Oder gibt es doch in Sachen Service und Qualität unterschiede und ich sollte den Apple Store wählen ? Hat möglicherweise jemand Erfahrung gemacht mit den oben genannten Standorten?

Danke im Voraus!