Macbook Pro Seriennummer?

Macbook Forum: Fragen und Hilfe bezüglich Macbook, Macbook Pro und Macbook Air.
Gast

Macbook Pro Seriennummer?

Beitrag von Gast » 19.09.2017 21:35

Hallo! Wie finde ich die Seriennummer meines Macbook Pro raus? Bei meinen PC Laptops stand die Seriennummer immer untern dem Gerät, genau wie der Windows Lizenz Code. Unter meinem Mac steht aber nur was von Design by Appe in California. Die Verpackung steht im Keller ich glaube da steht die drauf. Aber geht das nicht auch ohne die?

Wie finde ich nun die Seriennummer heraus? Jemand eine Ahnung wo die steht?

010110
Beiträge: 56
Registriert: 19.09.2017 15:06

Re: Macbook Pro Seriennummer?

Beitrag von 010110 » 20.09.2017 19:29

Beim Apfel-Menü steht "Über diesen Mac" und dort gibt es die Seriennummer Deines Mac.

Antworten