Die Sicherheitsdatenbank auf dem Server enthält kein Computerkonto für diese Arbeitsvertrauensstellung.

Windows Forum: Diskussion zu allen Windows spezifischen Themen. Fragen zu Windows Software, Hilfe bei Treiberproblemen oder Hardwarefragen.
Antworten
Jumji
Beiträge: 19
Registriert: 10.02.2018 10:06

Die Sicherheitsdatenbank auf dem Server enthält kein Computerkonto für diese Arbeitsvertrauensstellung.

Beitrag von Jumji » 10.02.2018 10:08

Bei mir auf der Arbeit hatte ich Heute folgende Fehlermeldung an meinem PC:
Die Sicherheitsdatenbank auf dem Server enthält kein Computerkonto für diese Arbeitsvertrauensstellung.
Habe mir die Extra aufgeschrieben. Nun dafür ist eh die IT Zuständig, würde mich halt nur mal Interessieren was es damit auf sich hat. Vielleicht hat ja wer ne Ahnung?

Antworten