Windows 10 ohne App Vorschläge

Windows Forum: Diskussion zu allen Windows spezifischen Themen. Fragen zu Windows Software, Hilfe bei Treiberproblemen oder Hardwarefragen.
Antworten
djay
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2017 10:33

Windows 10 ohne App Vorschläge

Beitrag von djay » 09.11.2017 10:37

Bei Wndows 10 erhalte ich nach jeder Neuinstallation nervige Werbevorschläge für Apps. Selbst die Facebook App, Twitter App und lästige Spiele installieren sich von selbst. Löscht man diese dann, installieren sie sich nach kurzer Zeit erneut. Nach mehrmaligem löschen kommen Sie erst einmal nicht wieder. Verstehe nicht was das soll. Ich habe Windows 10 Home (kostenlos durch Upgrade von Windows 7 Home) und frage mich, ob man vielleicht mit einer anderen Windows 10 Version diese nervigen Vorschläge nicht hat.

Benutzeravatar
IMS
Beiträge: 411
Registriert: 01.03.2017 16:26

Re: Windows 10 ohne App Vorschläge

Beitrag von IMS » 09.11.2017 11:29

Bin ebenfalls davon genervt, meine aber mal was gelesen zu haben, dass man bei Windows 10 Pro mehr Möglichkeiten hat.

Doodle
Beiträge: 23
Registriert: 02.06.2018 09:06

Re: Windows 10 ohne App Vorschläge

Beitrag von Doodle » 05.06.2018 16:55

Es gibt wohl scheinbar genügend Leute die solche Werbeapps dann nutzen oder anklicken.

Antworten