Windows 10: mehrere PDFs zusammen fügen

Windows Forum: Diskussion zu allen Windows spezifischen Themen. Fragen zu Windows Software, Hilfe bei Treiberproblemen oder Hardwarefragen.
Benutzeravatar
IMS
Beiträge: 455
Registriert: 01.03.2017 16:26

Windows 10: mehrere PDFs zusammen fügen

Beitrag von IMS » 22.10.2017 09:08

Wie kann ich unter Windows 10 mehrere PDFs zu einem PDF zusammen fügen? Ich möchte mehrere PDFs die ich eingescannt habe, zu einem einzigen Dokument kombinieren. Unter macOS Sierra ging das ganz einfach mit der Vorschau App. Leider habe ich derzeit unter macOS High Sierra so viele Probleme, dass ich aktuell auf Windows ausgewichen bin. Am Mac ist produktives Arbeiten derzeit unmöglich. Apple versperrt leider den Weg zurück nach macOS Sierra. Da ich unter Windows schon seit Jahren nicht mehr gearbeitet habe, muss ich mich dort erst mal wieder zurecht finden.

Das ganze sollte nach Möglichkeit ohne zusätzlich Software funktionieren, also mit Windows 10 "Boardmitteln". Also Apps die bereits bei Windows 10 mit dabei sind. Ich möchte ungerne zusätzliche Software installieren.

iOffice
Beiträge: 92
Registriert: 19.10.2017 09:59

Re: Windows 10: mehrere PDFs zusammen fügen

Beitrag von iOffice » 22.10.2017 09:36

Ohne Zusatz-Software wirst Du keinen Spaß unter Windows 10 haben. Es gibt etliche Tools mit denen man mehrere PDF miteinander kombinieren kann. Meines Wissens kann das sogar Word.

Benutzeravatar
IMS
Beiträge: 455
Registriert: 01.03.2017 16:26

Re: Windows 10: mehrere PDFs zusammen fügen

Beitrag von IMS » 22.10.2017 11:13

Aktuell versuche ich es trotz der vielen Fehler bei macOS High Sierra wieder am Mac. Falls wer noch eine Antwort hat, auch wenn Sie Monate später kommt, immer her damit.

Benutzeravatar
x64
Beiträge: 406
Registriert: 17.02.2017 19:34

Re: Windows 10: mehrere PDFs zusammen fügen

Beitrag von x64 » 22.10.2017 19:06

Vorschau am Mac ist schon eine sehr schöne App, wenn es darum geht mehrere PDF-Dateien zusammen zu fügen.

Twinkle
Beiträge: 21
Registriert: 04.11.2017 16:15

Re: Windows 10: mehrere PDFs zusammen fügen

Beitrag von Twinkle » 04.11.2017 16:26

Gibt es den für Windows 10 eine mitgelieferte Sofware mit der das geht?

Doodle
Beiträge: 23
Registriert: 02.06.2018 09:06

Re: Windows 10: mehrere PDFs zusammen fügen

Beitrag von Doodle » 05.06.2018 16:54

Das wäre eine Funktion die ich gerne bei Windows 10 haben möchte, aber mit Boardmitteln!

Antworten