Bluetooth / Airport deaktivieren unter Windows 7

Windows Forum: Diskussion zu allen Windows spezifischen Themen. Fragen zu Windows Software, Hilfe bei Treiberproblemen oder Hardwarefragen.
Antworten
Jeano
Beiträge: 7
Registriert: 04.03.2017 22:32

Bluetooth / Airport deaktivieren unter Windows 7

Beitrag von Jeano » 04.03.2017 22:57

Ich hatte mal Windows 7 auf meinem MacBook Pro installiert. Da ich mich mit Windows nicht wirklich auskenne, war ich nicht in der Lage Bluetooth und Airport zu deaktivieren.

Wie ist es möglich Windows 7 so einzustellen, das Bluetooth und Aiport beim starten bereits deaktiviert sind und nicht wild in der Gegen rumstrahlen?

Benutzeravatar
x64
Beiträge: 372
Registriert: 17.02.2017 19:34

Re: Bluetooth / Airport deaktivieren unter Windows 7

Beitrag von x64 » 05.03.2017 12:50

Im Gerätemanager kannst Du bei Windows 7 bestimmte Geräte dauerhaft deaktivieren.

Wenn Du Windows 10 benutzt geht es sogar noch einfacher. Dort kannst Du den Flugzeugmodus aktivieren und in den Einstellungen WLAN und Bluetooth deaktivieren.

Antworten