Microsoft Office ohne Cloud? gibt es noch MS Office ohne 365 zum installieren auf dem Computer?

Windows Forum: Diskussion zu allen Windows spezifischen Themen. Fragen zu Windows Software, Hilfe bei Treiberproblemen oder Hardwarefragen.
Antworten
Gast

Microsoft Office ohne Cloud? gibt es noch MS Office ohne 365 zum installieren auf dem Computer?

Beitrag von Gast » 15.01.2017 01:36

Ich möchte kein Office in der Cloud benutzen, sowas wie Microsoft Office 365 mag ich überhaupt nicht. Schon gar nicht möchte ich jeden Monat Geld für ein Office Paket bezahlen. Einmal ein Microsoft Office Paket kaufen und dieses dann so lange nutzen wie ich möchte.

Habe nach einer Demoversion von Microsoft Office gesucht, aber nur eine Testversion von Office 365 gefunden. Früher konnte man Microsoft Office in der Home & Student Version noch 30 Tage testen. Gibt es keine Home & Student Version mehr`?

Würde mir gerne Microsoft Office in der Home & Student oder meinetwegen in der Home & Business Version kaufen. Aber habe nichts dergleichen gefunden, nur als Abo-Modell mit Office 365. Dazu kann ich nur sagen, nein Danke Microsoft, kein Bedarf.

Gast

Re: Microsoft Office ohne Cloud? gibt es noch MS Office ohne 365 zum installieren auf dem Computer?

Beitrag von Gast » 15.01.2017 11:50

Es gibt eine "Microsoft Office 2016 Home & Student" Version zum Kauf:

schau mal hier

Eine Testversion habe ich auf die schnelle nicht gefunden. Ich mag die Office 365 Variante genauso wenig wie Du.

Mehmedi
Beiträge: 7
Registriert: 02.05.2018 07:45

Re: Microsoft Office ohne Cloud? gibt es noch MS Office ohne 365 zum installieren auf dem Computer?

Beitrag von Mehmedi » 02.05.2018 07:53

Moin,

vielleicht kann ich dir behilflich sein, falls du immer noch MS Office suchst! Vor kurzem habe ich Windows 8.1 und Office 2016 online gebraucht gekauft und kann sagen, dass ich ganz zufrieden bin. Die Software habe ich auf Link entfernt gekauft und sie haben ein großes Angebot an Betriebssystemen und Software, alles zu einem guten Preis. Der einzige Unterschied zwischen neuer und gebrauchter Software liegt nur beim Preis. Sicherlich wirst du etwas Passendes auf ihrer Seite finden.

MfG

Antworten