Microsoft Surface Studio als Monitor

Windows Forum: Diskussion zu allen Windows spezifischen Themen. Fragen zu Windows Software, Hilfe bei Treiberproblemen oder Hardwarefragen.
PCclever
Beiträge: 14
Registriert: 28.09.2017 12:32

Microsoft Surface Studio als Monitor

Beitrag von PCclever » 28.09.2017 12:42

Microsoft hat den Traum eines Monitors heraus gebracht, nur leider als vollwertigen PC. Das ganze nennt sich Microsoft Surface Studio und sieht wirklich schön aus. So etwas hätte ich mir eher von Apple erwartet, aber mit Apple scheint es in letzter Zeit eher Bergab zu gehen, leider. Die bieten nur so einen Schnickschnack an wie die Touch Bar. Verstehe nicht wer sowas braucht. Ich tippe blind mit zehn Fingern und sehe so gut wie nie auf die Tastatur. Touch Bar ist unnötig! Fehlt nur noch das demnächst die komplette Tastatur so kommt. Aber nicht mit mir!

Leider hat Microsoft diese Dinger nicht als Monitor im Angebot, sondern nur als komplett PC. Deswegen kann man die nicht kaufen. Ich möchte mir einen Desktop-PC individuell zusammen stellen und nichts vorgefertigtes von der stange haben. Außerdem sind die Preise ganz schön happig. Viel zu teuer für meinen Geschmack und vor allem für meinen Geldbeutel.

Vielleicht hat Microsoft ja mal lust und bringt demnächst die Geräte als Touch-Screen Monitor heraus und am besten noch mit 4K Auflösung und nicht zu teuer. Dann hätten Sie einen Käufer mehr.

Thinkdifferent
Beiträge: 17
Registriert: 29.09.2017 12:54

Re: Microsoft Surface Studio als Monitor

Beitrag von Thinkdifferent » 29.09.2017 13:16

Sieht schon sehr gut aus das Teil. Hat ein wenig Ähnlichkeit mit dem iMac.

Benutzeravatar
x64
Beiträge: 198
Registriert: 17.02.2017 19:34

Re: Microsoft Surface Studio als Monitor

Beitrag von x64 » 11.10.2017 22:59

Das Design hat schon was, aber der Preis wäre mir viel zu teuer.

Dooda
Beiträge: 49
Registriert: 03.10.2017 09:39

Re: Microsoft Surface Studio als Monitor

Beitrag von Dooda » 13.10.2017 22:18

Ja, sieht gut aus.

Antworten