Netflix - Kinder ohne meine Zugangsdaten (Passwort) an derem Computer schauen lassen

Smalltalk, Off Topic und alles was in keinem anderen Forum thematisch zugeordnet werden kann.
GerDi

Netflix - Kinder ohne meine Zugangsdaten (Passwort) an derem Computer schauen lassen

Beitrag von GerDi » 11.11.2018 11:07

Hallo zusammen, kennt sich wer von Euch mit Netflix aus? Habe mir da so einen Premium Account gemacht (Probemonat) und da kann man glaube ich 4 Geräte gleichzeitig benutzen. Allerdings möchte ich meinen Kindern nicht unbedingt mein Kenntwort zur Verfügung stellen, weil Sie ja sonst Beispielsweise die Kindersicherung entfernen können.

Geht das auch anders?

Wie können die Kids sich bei Netflix anmelden ohne mein Accountdaten?

Gast

Re: Netflix - Kinder ohne meine Zugangsdaten (Passwort) an derem Computer schauen lassen

Beitrag von Gast » 11.11.2018 17:38

Da wirst Du wohl nicht drum herum kommen. Es gibt zwar Möglichkeiten einen Code festzulegen, für Jugendschutz usw., aber das Passwort braucht man auf dem jeweiligen Computer schon.

GerDi

Re: Netflix - Kinder ohne meine Zugangsdaten (Passwort) an derem Computer schauen lassen

Beitrag von GerDi » 11.11.2018 22:53

Na dann besteht da aber noch dringender Verbesserungsbedarf bei denen. Man hätte ja auch eine Art Login für verschiedene Nutzer machen können.

Antworten