Apple-ID los werden

Smalltalk, Off Topic und alles was in keinem anderen Forum thematisch zugeordnet werden kann.
Gast

Apple-ID los werden

Beitrag von Gast » 16.10.2018 21:13

Ich mag meine Apple-ID nicht, besteht Hoffnung das Apple die irgendwann abschafft? Selbst für kostenlose Downloads muss man sich anmelden. Bei Windows 10 und Microsoft geht das mittlerweile auch ohne Anmeldung.

Benutzeravatar
IMS
Beiträge: 477
Registriert: 01.03.2017 16:26

Re: Apple-ID los werden

Beitrag von IMS » 17.10.2018 08:51

Da wirst Du wohl momentan nicht herum kommen, sofern Du bestimtme Apps aus dem App Store laden möchtest. Du könntest höchstens bei einer Neuinstallation, statt aus dem App Store, die Apps aus dem Time Machine Backup wiedereinspielen. Aber ob das auf die Dauer so sinnvoll ist, kann ich nicht beantworten.

Antworten