Samsung Galaxy S9, lohnt sich ein Kauf?

Smalltalk, Off Topic und alles was in keinem anderen Forum thematisch zugeordnet werden kann.
Antworten
KleinbergerMax
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2018 17:19

Samsung Galaxy S9, lohnt sich ein Kauf?

Beitrag von KleinbergerMax » 06.03.2018 17:21

Hallo Leute,

Samsung hat vor kurzem ja das Samsung Galaxy S9 vorgestellt und es kommt auch demnächst auf den Markt. Nun bin ich eben am überlegen ob ich mir so ein Handy kaufen soll oder nicht.

Im Moment besitz ich das Samsung Galaxy S8 und für mich siehts halt mehr nach ner kleineren Optimierung aus. Oder wie sieht Ihr das?

Außerdem möchte ich gerne wissen ob jemand, der ein Review Modell des S9 bekommen hat dies schon einmal geöffnet hat, damit man sieht wie man es reparieren kann falls man es selbst reparieren möchte? Denn wie schaffen es sonst Leute jetzt schon Samsung Galaxy S9 Reparaturen anzubieten online?

Benutzeravatar
IMS
Beiträge: 383
Registriert: 01.03.2017 16:26

Re: Samsung Galaxy S9, lohnt sich ein Kauf?

Beitrag von IMS » 15.03.2018 12:36

Naja, kommt darauf ab ob Du wirklich ein neues Smartphone benötigst? Brauchst Du wirklich die neuen Funktionen des Samsung Galaxy S9? Es ist immer die Frage ob sich die Verbesserung des neuen Smartphones im Gegensatz zum alten Handy überhaupt lohnt.

Da Samsung Galaxy S9 ist sicherlich ein tolles Smartphone, aber Du solltest Dich halt fragen, benötige ich die neuen Funktionen überhaupt.

Und wenn ich mir den Preis so ansehe, der ist in etwa so hoch wie der eines Mittleklasse Laptops.

Wie man hier sehen kann: klick mich

Antworten