Display selbst wechseln beim Handy?

Smalltalk, Off Topic und alles was in keinem anderen Forum thematisch zugeordnet werden kann.
Antworten
SallingerBarb
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2018 12:52

Display selbst wechseln beim Handy?

Beitrag von SallingerBarb » 10.01.2018 14:54

Hallo Leute,

und zwar mir is heute mein S7 runtergefallen und hat nun ein paar Risse aufn Display. Nun hab ich mir eben ein paar Videos angesehen wie man denn den wechselt und so schwierig siehts gar nicht aus.

Nun wollte ich mal fragen, ob jemand schon mal so etwas gewechselt hat? Und wenn ja ob das meistens immer so einfach ist wie gezeigt?

Denn die Ersatzteile und das nötige Werkzeug bekommt man ja relativ einfach via Amazon, ebay etc.

melMAC
Beiträge: 20
Registriert: 22.10.2017 21:15

Re: Display selbst wechseln beim Handy?

Beitrag von melMAC » 11.01.2018 10:50

Da das Handy ja mittlerweile eh kaputt ist, kann man es ja einfach mal probieren. Die Alternative ist ein Händler in Deiner Nähe und ein Kostenvoranschlag. Bei einem Online Händler oder einer Online Reparaturwerkstatt würde ich persönlich es lieber nicht einschicken.

zui
Beiträge: 6
Registriert: 11.01.2018 11:40

Re: Display selbst wechseln beim Handy?

Beitrag von zui » 11.01.2018 18:51

Wenn Du nicht zwei linke Hände hast, sollte das kein Problem darstellen.

hujio
Beiträge: 17
Registriert: 17.01.2018 21:34

Re: Display selbst wechseln beim Handy?

Beitrag von hujio » 17.01.2018 21:43

Probieren geht über studieren.

Antworten