kostenlos Fernsehen über das Internet auf dem Computer?

Smalltalk, Off Topic und alles was in keinem anderen Forum thematisch zugeordnet werden kann.
Antworten
Gast

kostenlos Fernsehen über das Internet auf dem Computer?

Beitrag von Gast » 28.01.2017 13:29

Weiß jemand ob man im Internet auch Fernsehen kann? Gibt es eine Webseite auf der mal kostenlos und live das aktuelle Fernsehprogramm sehen kann?

Gast

Re: kostenlos Fernsehen über das Internet auf dem Computer?

Beitrag von Gast » 28.01.2017 14:30

Viele Sender bieten Ihren eigenen Live-Stream an:

z. B.:

Disney Channel: http://disneychannel.de/livestream

leseesel

Beitrag von leseesel » 19.09.2017 14:01

Wenn die aktuellen Smart-TVs bessere Betriebssystem hätten, würde das auf meinem Sony-TV mehr Spaß machen. Doch die Bedienung ist sehr umständlich mit der Sony Fernbedienung.

DamnedDarling

Beitrag von DamnedDarling » 03.10.2017 07:24

Hey,

Fernsehen übers Internet ist auf jedenfall möglich. Habe das vor paar Jahren auch schon gemacht nur die Portale ändern sich ständig. Kann dir aber leider nicht mehr sagen wo genau ich gestreamt habe. Seite 4 bei Google liefert da gute Ergebnisse.

Viel Erfolg!

Mehmedi

Beitrag von Mehmedi » 16.05.2018 13:21

Hallo,
ich habe deine Frage gelesen und ich glaube, dass ich dir weiterhelfen kann. Vor kurzer Zeit habe ich eine neue Wohnung gekauft und am Anfang hatte ich kein TV, deswegen musste ich auf Internet Fernsehen. Dann habe ich auf Google die Seite link entfernt gefunden. Jetzt brauche ich kein TV, denn ich habe mein Laptop und da kann ich meine Lieblings TV -sendungen anschauen. Alles was du dafür brauchst ist eine gute Internetverbindung und der Spaß kann Beginen. Diese Seite kann ich dir nur herzlich empfehlen.

Liebe grüße und viel gluck.

Antworten