Datendrossel mit mehr als 64 kBit/s - Anbieter?

Smalltalk, Off Topic und alles was in keinem anderen Forum thematisch zugeordnet werden kann.
Gast

Datendrossel mit mehr als 64 kBit/s - Anbieter?

Beitrag von Gast » 03.03.2019 22:58

Bei meinem Internetanbieter fürs Smartphone habe ich eine Datendrossel nach dem Verbrauch des Freivolumens. Die Internet-Geschwindigkeit wird auf lächerliche 64 kBit/s gedrosselt. Damit lassen sich zwar Webseiten wie dieses Forum hier noch einwandfrei benutzen, aber viele Dinge sind schier nicht möglich. Beispielsweise verschiedene Online Games sind so unspielbar.

Deswegen meine Frage, gibt es einen Internetanbieter fürs Handy bzw. Smartphone, der die Geschwindigkeit nicht auf 64 kBit/s drosselt, sondern auf 128 kBit/s oder 256 kBit/s? Oder vielleicht noch mehr?

Benutzeravatar
IMS
Beiträge: 499
Registriert: 01.03.2017 16:26

Re: Datendrossel mit mehr als 64 kBit/s - Anbieter?

Beitrag von IMS » 26.03.2019 20:53

Von O2 gibt es eine Drossel die wesentlich schneller ist, zumindest bei bestimmten Tarifen. Da musst Du dann aber auch ordentlich für zahlen.

Antworten