Blizzard Guthabenkarte bei Penny?

Smalltalk, Off Topic und alles was in keinem anderen Forum thematisch zugeordnet werden kann.
Moneypenny

Blizzard Guthabenkarte bei Penny?

Beitrag von Moneypenny » 30.06.2017 13:20

Gibt es bei Penny Guthabenkarten von Blizzard? Möchte meinen Battle.net Account mit Guthaben aufladen um mir im Blizzard Shop etwas zu kaufen. Da es bei Penny gerade die Aktion mit dem Punkte sammeln gibt, könnte man das damit verbinden. Habe im Internet nichts gefunden.

Weiß wer von Euch ob es bei Penny Guthabenkarten von Blizzard gibt?

Epa
Beiträge: 152
Registriert: 29.01.2017 12:17

Re: Blizzard Guthabenkarte bei Penny?

Beitrag von Epa » 30.06.2017 15:57

Bei Blizzard auf der Webseite kannst Du nachlesen wo es die Karten überall gibt:
Deutschland

Agip
Aral
Brodos
Deutsche Post
Esso
Euronics
Expert
Gamestop
Jet
Media Markt
Medimax
Müller
Penny
Real
Rewe
Saturn
Shell
Total
Toys "R" Us
V-Markt
Quelle: http://eu.battle.net/heroes/de/blog/200 ... 05-04-2017

Moneypenny

Re: Blizzard Guthabenkarte bei Penny?

Beitrag von Moneypenny » 30.06.2017 16:04

Danke, habe mir mittlerweile schon eine gekauft, bei Penny! Bin auf gut Glück dahin gegangen. Leider gab es keine Penny-Sammel-Punkte für die Karte, wie ich gedacht habe.

Leanda
Beiträge: 4
Registriert: 02.09.2017 11:24

Re: Blizzard Guthabenkarte bei Penny?

Beitrag von Leanda » 02.09.2017 11:25

Habe ich auch :)

Antworten