The Millionaire Fastlane auf Deutsch?

Smalltalk, Off Topic und alles was in keinem anderen Forum thematisch zugeordnet werden kann.
Antworten
mindset
Beiträge: 7
Registriert: 03.09.2019 21:16

The Millionaire Fastlane auf Deutsch?

Beitrag von mindset » 03.09.2019 21:42

Auf eine Empfehlung hin, wollte ich mir Heute das Buch "The Millionaire Fastlane" von MJ DeMarco bestellen. Doch ich habe nicht wirklich Lust ein Buch auf Englisch zu lesen. Das Buch soll es wohl bereits in verschiedenen Sprachen geben, Deutsch ist aber wohl nicht dabei. Hat das Buch schon wer von Euch gelesen? Wie schwer ist das Englisch in dem Buch? Gibt es das Buch wirklich nicht auf Deutsch?

Ebenfalls war ich über den Preis ein wenig verwundert. Hatte vorher bei einem anderen Online Buchladen geschaut, dort war es erheblich teurer als bei Amazon.

Benutzeravatar
IMS
Beiträge: 723
Registriert: 01.03.2017 16:26

Re: The Millionaire Fastlane auf Deutsch?

Beitrag von IMS » 06.09.2019 20:30

Ich kenne das Buch nicht, aber habe es mir gerade auf Amazon angeschaut. Eine deutsche Version habe ich nicht gefunden. Der Titel klingt ja relativ spannend.

Mir ist aufgefallen, dass es das Buch auch als Hörbuch gibt. Du könntest es (sofern Du noch nie Audible genutzt hast) im kostenlosen Probemonat somit umsonst bekommen. Hättest dann aber statt dem normalen Buch nur die Variante als Hörbuch. Darfst halt nur nicht vergessen zu kündigen, bevor der Testzeitraum rum ist. Aber das geht ganz einfach direkt auf der Webseite.

Thinkdifferent
Beiträge: 93
Registriert: 29.09.2017 12:54

Re: The Millionaire Fastlane auf Deutsch?

Beitrag von Thinkdifferent » 09.09.2019 22:24

Den kostenlosen Probemonat habe ich letztens ebenfalls genutzt. Man erhält dabei 1 kostenloses Hörbuch. Ich habe mir die Biographie von Steve Jobs geholt. Das anhören dauert ca. 26 h (glaube ich) und war sehr interessant. Also falls wer ne Menge Zeit hat und sich für die Geschichte von Apple interessiert, der kann sich dort das Hörbuch besorgen. Läuft wunderbar auf dem iPhone, mit der Audible App.

Ich habe extrem viel über Steve Jobs und Apple gelernt, war wirklich hörenswert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste