Der Blizzard Agent ist derzeit inaktiv. Es wird versucht, ihn neu zu starten

Computerspiele Forum: Games, News, Diskussion, Erfahrungsaustausch, Lösungen, Verabredung zum gemeinsamen Spielen. Egal ob unter Windows, Linux, macOS oder auf der Spielekonsole.
Wow

Der Blizzard Agent ist derzeit inaktiv. Es wird versucht, ihn neu zu starten

Beitrag von Wow » 24.10.2018 09:13

Seite neuestem habe ich ziemlich oft folgende Fehlermeldung, wenn ich die Battle.net - App starte:
Der Blizzard Agent ist derzeit inaktiv. Es wird versucht, ihn neu zu starten .....
Zusätzliche Hilfe: BLZBNTBNA00000005
Auch wenn man ein Spiel in der Blizzard App installiert, dauert es Neuerdings recht lange, bis die Installation überhaupt startet.

Was ist da los?

Lotophagen
Beiträge: 14
Registriert: 28.03.2017 02:45

Re: Der Blizzard Agent ist derzeit inaktiv. Es wird versucht, ihn neu zu starten

Beitrag von Lotophagen » 02.11.2018 21:51

Das Problem habe ich auch ab und dann. Löst sich meistens nach kurzer Zeit von selbst.

Antworten