Respawnzeit von Rukhmar (WoW) Spitzen von Arak

Computerspiele Forum: Games, News, Diskussion, Erfahrungsaustausch, Lösungen, Verabredung zum gemeinsamen Spielen. Egal ob unter Windows, Linux, macOS oder auf der Spielekonsole.
Farming
Beiträge: 17
Registriert: 29.08.2018 15:42

Respawnzeit von Rukhmar (WoW) Spitzen von Arak

Beitrag von Farming » 29.08.2018 15:49

Ich farme in letzter Zeit bei World of Warcraft immer mehr Reittiere, insbesondere Rukhmar (oder heißt derRuhkmar)? Da ich mit mehreren Chars in den Spitzen von Arak farme, Frage ich mich gerade wie die Respawnzeit ist? In meinen Augen dauert es sowieso viel zu lang, bis der wieder spwant. Insbesondere wenn man über 10 Chars zum farmen nimmt. Habe aktuell noch nicht darauf geachtet. Aber da hier im Forum ja einige Wow spielen, weiß das bestimmt wer von Euch.

Lotophagen
Beiträge: 12
Registriert: 28.03.2017 02:45

Re: Respawnzeit von Rukhmar (WoW) Spitzen von Arak

Beitrag von Lotophagen » 30.08.2018 15:39

Meines Wissens beträgt die Respawnzeit 15 Minuten.

Farming
Beiträge: 17
Registriert: 29.08.2018 15:42

Re: Respawnzeit von Rukhmar (WoW) Spitzen von Arak

Beitrag von Farming » 01.09.2018 19:46

Die könnte Blizzard ruhig mal ein wenig reduzieren. :ugeek:

Antworten