Overwatch Mac

Computerspiele Forum: Games, News, Diskussion, Erfahrungsaustausch, Lösungen, Verabredung zum gemeinsamen Spielen. Egal ob unter Windows, Linux, macOS oder auf der Spielekonsole.
Genji
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2018 16:41

Overwatch Mac

Beitrag von Genji » 12.05.2018 16:44

Habe nun seit einiger Zeit einen Mac von Apple. Overwatch spiele ich seit nur auf meinem PC. Warum gibt es keine Mac Version von Overwatch? Muss man nun extra per Boot Camp auf dem Mac eine Version von Windows installieren oder gibt es demnächst von Blizzard eine Mac-Version? Diablo und World of Warcraft gibt es doch auf für den Mac. Warum den nicht Overwatch?

Epa
Beiträge: 164
Registriert: 29.01.2017 12:17

Re: Overwatch Mac

Beitrag von Epa » 15.05.2018 07:59

Ich meine da gab es irgendwelche Probleme mit der Grafikschnittstelle.

Ich spiele Overwatch auf meinem Mac in der Windows Version über Boot Camp. Ich habe einfach auf meinem Macbook macOS High Sierra und Windows 10 nebeneinander installiert. Dazu benötigst Du lediglich eine Windows 10 Version und kannst dann ganz einfach per Boot Camp (mitgeliefert bei macOS) alles installieren. Läuft ohne Probleme, nur die Lüfter meines Macbook drehen bei Overwatch ganz schön auf, selbst bei den niedrigsten Grafikeinstellungen.

Es soll wohl auch über Parallels laufen. Da benötigst Du aber mindestens Parallels 12, mittlerweile gibt es schon Version 13 die ebenfalls funktionieren sollte.

Farming
Beiträge: 17
Registriert: 29.08.2018 15:42

Re: Overwatch Mac

Beitrag von Farming » 17.09.2018 10:01

Naja, seien wir mal ehrlich, wer spielt den schon noch wirklich mit macOS ? Seitdem man Windows ohne weiteres auf einem Mac installieren kann (Intel Macs!) ist es ein einfaches per Dualboot die Windows Versionen der Blizzard Spiele zu zocken. Die Mac Versionen sind meiner Meinung nach weniger performant. Deswegen für mich nur die Windows Version!

Antworten