Overwatch billiger als bei Blizzard kaufen?

Computerspiele Forum: Games, News, Diskussion, Erfahrungsaustausch, Lösungen, Verabredung zum gemeinsamen Spielen. Egal ob unter Windows, Linux, macOS oder auf der Spielekonsole.
Antworten
Gast

Overwatch billiger als bei Blizzard kaufen?

Beitrag von Gast » 30.05.2016 08:21

Kann man Overwatch irgendwo billiger als bei Blizzard kaufen? Und was meint Ihr wie lange dauert es bis Overwatch von Blizzard reduziert angeboten wird? Ich finde den Kaufpreis doch ein wenig zu teuer. Notfalls warte ich halt ein Jahr, das Spiel läuft mir nicht weg. Es war bis jetzt immer so das die Spiele nach einiger Zeit von Blizzard und anderen Händlern um einiges günstiger Angeboten worden sind.

Epa

Re: Overwatch billiger als bei Blizzard kaufen?

Beitrag von Epa » 30.05.2016 14:03

Bei Blizzard im Shop kostet Overwatch aktuell 39,99 Euro und die Overwatch Origins Version 59,99 Euro.

Wie immer sind die anderen Anbieter preisgünstiger wie man hier sieht.

ejbhans

Beitrag von ejbhans » 15.08.2017 17:04

Aktuell kann man doch im World of Warcraft das vorhandene Gold in Battle.net-Guthaben tauschen und dann davon Overwatch kaufen. Nur mal so als Tipp.

:-)

DoubleMac

Beitrag von DoubleMac » 18.09.2017 10:12

Einfach ein paar Jahre warten, dann bekommt Ihr das Spiel sicherlich hinterhergeschmissen.

hujio

Beitrag von hujio » 17.01.2018 21:49

Habe es letztens bei Blizzard für 19,95 gekauft, gegen Battle.net Guthaben welches ich aus Wow-Gold bekommen habe. Somit habe ich Overwatch praktisch so gut wie kostenlos bekommen. Habe ich Wow Gold gefarmt und dieses gegen eine Wow-Marke getauscht.

Epa

Beitrag von Epa » 21.01.2018 17:23

Habe mir das Spiel ebenfalls mit Wow-Gold finanziert. Habe meine komplette Wow-Haustiersammlung im Auktionshaus angeboten und damit ne Menge Gold gemacht. Davon dann im Auktionshaus die Wow-Marke geholt und diese gegen Battle.net-Guthaben getauscht. Dann das Angebot genutzt wo Overwatch nur noch nen 20er gekostet hat. So preiswert kann man ebenfalls an das Spiel kommen.

Antworten