Regenbogen Portraitrahmen in Diablo 3 farmen - wo?

Computerspiele Forum: Games, News, Diskussion, Erfahrungsaustausch, Lösungen, Verabredung zum gemeinsamen Spielen. Egal ob unter Windows, Linux, macOS oder auf der Spielekonsole.
Antworten
Gast

Regenbogen Portraitrahmen in Diablo 3 farmen - wo?

Beitrag von Gast » 28.04.2016 14:17

Wie kann ich den Regenbogen Portraitrahmen in Diablo 3 farmen, weiß das wer?

Danke.

Epa
Beiträge: 164
Registriert: 29.01.2017 12:17

Re: Regenbogen Portraitrahmen in Diablo 3 farmen - wo?

Beitrag von Epa » 28.04.2016 14:42

In Grafschaft Launebach (Ponylevel / Kuhlevel) kann der bei einem seltenen Gegner droppen. Mit dem Hirtenstab kommt man ganz einfach so oft man möchte dorthin.

Ihr braucht auf jeden Fall den Hirtenstab um dorthin zu kommen. Wenn man mit dem Regenbogengoblin dort hin gelangt dann geht es nicht. Hirtenstab ist Voraussetzung und muss im Inventar sein.

Ein seltener Gegner Namens "Sir William" (Teddybär) muss gefunden werden. Der wirklich ziemlich selten ist. Also einmal das komplette Gebiet durchsuchen und wenn "Sir William" nicht da ist, Spiel verlassen und neues Spiel öffnen.

Gast

Re: Regenbogen Portraitrahmen in Diablo 3 farmen - wo?

Beitrag von Gast » 29.04.2016 10:11

Bin da Gestern mehrfach durch, aber leider kein Glück gehabt.

Dieser seltene Teddybär "Sir William" scheint wohl doch recht selten zu sein.

20-30 Versuche habe ich Zirka gemacht. Nun werde ich in der Saison weiter farmen.

Gast

Re: Regenbogen Portraitrahmen in Diablo 3 farmen - wo?

Beitrag von Gast » 20.05.2016 11:09

Ich habe das nun auch jeden Tag eine Weile gefarmt und es ist nicht gedroppt. Scheint ziemlich selten zu sein.

Epa
Beiträge: 164
Registriert: 29.01.2017 12:17

Re: Regenbogen Portraitrahmen in Diablo 3 farmen - wo?

Beitrag von Epa » 01.12.2017 17:13

Das Item kosmische Flügel aus dem Regenogenlevel habe ich mittlerweile, den Regenbogenportraitrahmen dagegen noch nicht.

Antworten