Kann man World of Warcraft mit 64 kBit/s spielen?

Computerspiele Forum: Games, News, Diskussion, Erfahrungsaustausch, Lösungen, Verabredung zum gemeinsamen Spielen. Egal ob unter Windows, Linux, macOS oder auf der Spielekonsole.
Gast

Kann man World of Warcraft mit 64 kBit/s spielen?

Beitrag von Gast » 03.03.2019 20:23

Da ich umgezogen bin, habe ich derzeit kein schnelles Internet, sondern nur das Internet über mein Smartphone. Das ist entsprechend langsam und nur mit 64 kBit/s. Alleine das Laden der Charaktere dauert schon eine Ewigkeit.

Ist es möglich World of Warcraft mit 64 kBit/s zu spielen?

Benutzeravatar
IMS
Beiträge: 499
Registriert: 01.03.2017 16:26

Re: Kann man World of Warcraft mit 64 kBit/s spielen?

Beitrag von IMS » 26.03.2019 20:50

Sofern man alleine spielt und nicht in einem Raid, geht es erstaunlich gut, habe es ausprobiert mit der Testversion von Wow.

Antworten