Nintendo Switch mit Spiel? Erfahrungsbericht wäre auch toll

Computerspiele Forum: Games, News, Diskussion, Erfahrungsaustausch, Lösungen, Verabredung zum gemeinsamen Spielen. Egal ob unter Windows, Linux, macOS oder auf der Spielekonsole.
Gast

Nintendo Switch mit Spiel? Erfahrungsbericht wäre auch toll

Beitrag von Gast » 11.11.2018 17:50

Hallo zusammen, kann mir wer sagen, ob bei der Grundversion der Nintendo Switch Konsole von Nintendo, ein Spiel mit dabei ist? Es gibt ja einige Spiele Bundles für die Switch, aber was ist bei der normalen Variante dabei? Ist die ohne Spiel oder mit Spiel? Ist da irgendwie im Speicher was vorinstalliert, damit man zumindest das ganze mal testen kann? Oder kann man sich Demo-Versionen von Nintendo-Spielen vielleicht aus dem Internet herunterladen? Alles in allem finde ich die neueste Nintendo Spielekonsole eigentlich ganz nett. Habe nur meine bedenken, dass durch das häufige wechseln der Kontroller, für das spielen am Fernseher und als Handheld, die irgendwie schnell kaputt gehen? Ist meine Sorge da berechtigt, weil ich habe noch nie im Leben eine Nintendo Switch Konsole benutzt. Wäre sehr schön, wenn sich einer der Erfahrung mit dieser Spielekonsole hat mal äußern könnte oder einen Erfahrungsbericht für mich hat. Vielen Dank im voraus.

Benutzeravatar
x64
Beiträge: 427
Registriert: 17.02.2017 19:34

Re: Nintendo Switch mit Spiel? Erfahrungsbericht wäre auch toll

Beitrag von x64 » 12.11.2018 17:28

Meines Wissens kommt die Nintendo Switch kompett ohne Spiele, wie Du hier sehen kannst: klick mich

Es gibt natürlich die Möglichkeit eines der Nintendo Swicht Spielebundles zu kaufen, da ist dann Beispielsweise das Zelda Spiel mit dabei oder andere, je nach Bundle.

Antworten